Kultur für Alle

Veröffentlicht am: 24.02.2023

Episode 47 - Aufgenommen am: 22.02.23

Dauer: 1 Stunde 26 Minuten und 28 Sekunden

Moderation:

avatar
Björn Schulz

Zu Gast:

avatar
Dani

Ich spreche heute mit Dani über unser Projekt “Kultur für Alle”, das wir gemeinsam mit den Leuten vom Festival Rock in Rautheim gestartet haben.
Dani und ihr Mann veranstalten in Ballenstedt das Rockharz OpenAir-Festival.
Ein Metalfestival bei dem die Beiden von Jahr zu Jahr mehr Menschen mit Behinderung begrüßen dürfen. Woran das liegt und ob es noch weiter gehen kann, besprechen wir in dieser Episode. Das Rockharz war übrigens das erste Festival, das ich als Rollstuhlfahrer besucht habe. Auch meine Karriere als Eventfotograf nahm hier seinen Anfang.

Die genannte E-Mail-Adresse für Menschen mit Behinderung beim Rockharz lautet inklusion@rockharz.com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von hobbyqs. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert