Gr. Freiheit 36

Der legendere Rockschuppen aufm Kiez in Hamburg!
Leider nicht ganz barrierefrei!

Einlass:
Es ist gut rechtzeitig vor dem Einlass dort zu sein, da Rollstuhlfahrer:innen in der Regel etwas eher herein gelassen werden.

Begleitperson:
Begleitperson ist in der Regel frei.
Das war bei allen von mir besuchten Konzerten der Fall.

Toilette:
Es gibt keine Behindertentoilette.

(Laut Benny dem Geschäftsführer, hat er schon versucht eine im Erdgeschoss einzubauen, das ist aber an den Auflagen der Behörde gescheitert, da er dann seinen Bestandsschutz verloren hätte und der gesamte Laden den neuesten Vorschriften entsprechend hätte ausgestattet werden müssen.
Das verstehe ich! Dann lieber so und der Laden bleibt erhalten! )

Adresse:

Gr. Freiheit 36
Große Freiheit 36,
22767 Hamburg
040 3177780

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.