Fabrik

Eine meiner Lieblingslocations!

Einlass:
Es ist gut kurz vor dem Einlass dort zu sein, da Rollstuhlfahrer:innen in der Regel etwas eher herein gelassen werden.


Wie geht das: Links vom Haupteingang, vom Eingang aus nicht zu sehen, gibt es eine zweite Tür. Es gilt: mutig um die Ecke fahren. 😉 
Ich klopfe, wenn ich dort bin und wurde bisher immer etwas vorher hinein gelassen.
Ihr könnt dann in Ruhe schauen, wo Ihr stehen mchtet.  
Ich fahre immer ganz nach vorn durch fahren, da es keinen Podest für Rollies gibt.
Um auf die zweite Ebene zu kommen,  gibt es zwar einen Fahrstuhl, den habe ich aber bei Konzerten noch nicht genutzt. Sehr wohl aber zur Marktzeit.

Begleitperson:
Begleitperson ist in der Regel frei oder es gibt Rollstuhlkarten und Begleiter:innenkarten vergünstigt. Das war bei allen von mir besuchten Konzerten der Fall.

Toilette:
Es gibt eine (bisher immer) saubere Behindertentoilette.
Das war wohl früher mal anderes

Ich mag Konzerte in der Fabrik!

Adresse:
Fabrik
Barnerstr. 36
22765 Hamburg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *