Episode 27 – Gespräch mit Lilli Zeifert

Veröffentlicht am: 14.12.2018

Episode 27 - Aufgenommen am: 13.12.18

Dauer: 0 Stunden 21 Minuten und 25 Sekunden

Moderation:

Ich habe ein spannendes Gespräch mit Lilli Zeifert geführt!
Lilli ist Gymnasiastin und möchte Astrophysikerin werden.

Sie ist Freelancer bei DLR _Next und bundesweite Fellowsprecherin von Netzwerk Teilchenwelt der TU Dresden!

Informationen für Fellows

Hier findet Ihr Lillies Home Page

Auf Instagram sucht nach @astro_lilli

Auf Twitter ist sie  @Lilli_Zeifert

Lillies Spendenaktion findet ihr hier!
Es geht um dieses außergewöhnlichen Rollstuhl!
Dem Scewo Bro

Ein Gedanke zu „Episode 27 – Gespräch mit Lilli Zeifert

  1. Hallo Björn,

    mal wieder eine wunderbare Folge. Von Lilli habe ich schon einmal was gehört und wurde jetzt wieder über diesen Podcast auf sie aufmerksam gemacht. Ich habe gleich etwas in den Hut für den neuen Rollstuhl reingelegt und hoffe, daß dieses Projekt für sie in Erfüllung geht und sie dadurch mobiler unterwegs sein kann. Alle Gute und auch für das Studium viel Erfolg…

    Viele Grüße
    minilancelot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.