Schach spielen vs Schach ernsten

Veröffentlicht am: 29.10.2021

Episode 42 - Aufgenommen am: 29.10.21

Dauer: 0 Stunden 35 Minuten und 49 Sekunden

Moderation:

avatar
Björn Schulz

Heute erzähle ich Euch von einem Kinobesuch, dem ITS World Congress, ob ich BarriereScout bin, einem Anhänger und das es eine Fortschreibung des Hamburger Landesktionplans zur Umsetzung der UN-BRK.

Schachnovelle von Stefan Zweig: Das BuchDer Film
„Ich ’spiele‘ Schach im wahrsten Sinne des Wortes, während die anderen, die wirklichen Schachspieler, Schach ‚ernsten‘, um ein verwegenes neues Wort in die deutsche Sprache einzuführen.“ S.10 des o.g. PDF

alabama kino auf Kampnagel

ITS World Congress

PrioBike Hamburg

Radroutenplaner-Deutschland

Barriere-Scout

Statt-Tour

Hamburger Landesaktionsplan zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention

Toilette für Alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.