Handbike Tour

Ich war am Sonntag Handbike fahren!
Wetter war so mittel, aber da ich mit Daniel, meinem Physiotherapeuten verabredet war, konnte ich nicht kneifen. Tour war toll. Wir sind von Volksdorf zur Elbphilharmonie.
Auf dem Ponton Sandtorkai gabs Schiffe gucken und ne kleine Kaffeepause. Schön ist, das es dort eine Behindertentoilette gibt, Euroschlüssel vorausgesetzt!
Bei dem Wetter sind allerdings die Zuwege zum Ponton eine Herausforderung. Zum Ponton gings ja noch mit festhalten am Geländer, aber wieder rauf war Schiebehilfe notwendig!

Der Rückweg ging dann übern Jungfernstieg immer an der Alster lang bis nach Poppenbüttel und dann via Sasel nach Volksdorf zurück.
Immerhin knapp 50 km Strecke.
Wieder zuhause angekommen, sah man dem Rollstuhl an, dass Hamburg auch seine grünen Ecken hat. Er sah aus wie, ach seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.