Silly im Mehr!Theater am Grossmarkt in Hamburg

Anna Loos am MicrofoneNach dem ich Herrn Liefers mit seinem Radio Doria auf Kampnagel gesehen hatte, wollte ich den Familien internen Gesangeswettstreit mit Anna Loos (Silly) weiter verfolgen. Außerdem war ich noch nicht im Mehr!Theater.

Und noch außerdem fand ich Silly vor zich Jahren mit Tamara Danz mal echt gut.
Location war schon priemsens! Endlich mal ne Rollitribüne die nicht total doof ist. Außerdem musste ich auch normal Schlange stehen. Zugang ebenerdig Toilette war sauber und geräumig. Parken kostete allerdings 5,- €, dafür dierekt vor der Tür

Konzert war dann auch super! Gut, nicht ganz Tamara Danz, aber gut! Und im Vergleich zu Radio Doria? Für

mich gibt es einen haushohen Gewinner und das ist Silly…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *