Episode 2 (Wieder zuhause, und nu?)

Episode 2:
Das ist nochmal eine Gossip-Folge. Ich erzähle Euch, wie ich die erste Zeit nach der Reha verbracht habe und wie ich versuchte wieder so Fuß zu fassen, dass ich wieder arbeiten kann. Welche Rückschläge es gab und das ich auch Glück hatte. Vorher gibt es noch wieder ein Update, was mich so aktuell umtreibt. Konzerte, Wespen und mein neuer Rollstuhl spielen dabei eine Rolle. Beim Klopfer der Woche spielt ein bekannter Rollstuhlfahrer eine wichtige Rolle. Das Gadget der Woche sind heute zwei, Wetter bedingt.
Calvin kommt zu Wort und am Schluss sagen ich nochmal einigen Leuten Danke, da diese ganz schön Schuld daran sind, dass ich podcaste!

Feedback:
Hier Videos zum Thema Rolltreppe fahren mit dem Rollstuhl:
Rolltreppe rauf
Rolltreppe runter
Das bin ich übrigens nicht. 😉

Aktuelles:

Das Wespenthema

Veranstaltungsorte:
Fabrik
Mehr!Theater am Grossmarkt Hamburg

Konzerte:
Stoppok
Silly

Thema der Woche: Wieder zuhause und nu?

Hamburger Modell

IRENA

Meningitis

Neuropsychologie

Klopfer der Woche:

Bundesteilhabegesetz

#nichtmeingesetz

Die schwarze Null 

Gadget der Woche:

Wärmestrümpfe

Parafinbad für die Füße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.