Powerwolf, EPICA, Beyond the black im Mehr!Theater

Powerwolf liveBeyond the black und EPICA haben wir das erste Mal live gesehen!
Die Bands sind echt okay. Den Gesangvon Jennifer muss man aber mögen. Unser Fall war es eher nicht, aber die Musik war schon super!
Powerwolf war imho episch wie immer. Vielleicht war es sogar das, bis heute, beste Powerwolf Konzert, dass wir gesehen haben.

Übers Mehr!Theater brauche ich ja weiter nichts schreiben, könnt Ihr ja hier nachlesen!.
Die Location war wie gewohnt gut.

Krass waren aber diesmal die Reaktionen der Menschen um das Rollipodest!
Von “Ich wäre ja gern auch so fit wie Du” bis hin zu “Du hast Deinen Rolli wohl nicht lieb”, kam diesmal richtig viel!
Naja, ich konnte schon vor meiner Zeit im Rolli nicht still stehen, wenn Musik lief.
Das geht mir jetzt nicht anders! Und da das Rollipodest zum einen schön groß ist und zum anderen auch noch ganz gut federt, kann ich im Rolli sogar, wenn die Menge springt, mit springen! Was für ein absolut geiles Gefühl, auch wenn es sehr anstrengend ist!
Ach und sorry, falls Du hier mit liest (was ich ja eher nicht glaube). Wenn Du Dich an das Rollipodest lehnst und ich springe, dann wackelt das Podest! Is so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.