Funny van Dannen – Fabrik

Funny van DannenFunny ist ja so ein richtiger Tausendsasser!
Letztes Jahr war ich bei einer Lesung im Uebel und Gefählich.
Diesmal wieder Musik in der Fabrik!


Ach und Maler ist er auch noch!
Ja, ja, so ist das. Mir gefällt allerdings die Musik am besten! 
Es war inspirierend, spannend und lustig wie erwartet.
Und lange hat er gespielt, richtig gut!
Neue Lieder waren auch dabei. 
Trottellume kannte ich noch nicht.

Und dann war da dieser kleine Knopf, der sich zu uns durch drängelte.
Wir standen mit zwei Rollies direkt an der Bühne und er wollte gern dazwischen. Kein Problem, nur wo waren seine Eltern. Der Bursche war ja vielleicht 6 od. 7 Jahre alt,
wenn überhaupt! Darauf angesprochen meinte er nur: Ich bin mit Mama hier. Die sitzt dahinten. Da kann ich aber nichts sehen. Er zischte dann während des Konzertes immer mal  Richtung Mami ab und kam mit Kaugummi o.ä. wieder. 
Irgendwann war es dann ganz weg. Was für ein Bengel. In dem Alter schon Funny Fan. Aus dem wird was!

Nach fast 3h war das Konzert zu ende und wir sind glücklich nach Hause!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *