Kreator, Sepultura, Soilwork und Aborted im Mehr!Theater

Kreator @ Mehr!TheaterSchon wieder Mehr!Theater!
Diesmal gabs ne Ladung Trash Metal!
Für Rolli und Podest war es diesmal nicht so anstrengend! Bei Trash Metal wird nicht gesprungen, dafür gibt es Circle Pits und Wall of Death. Da bin ich raus!

Aborted und Soilwork waren solide, aber nicht ganz so mein Fall.
Richtig gespannt war ich auf Sepultura.
Nach dem ich mit der selben Bande letztes Jahr im Docks Cavalera Conspiracy gesehen hatte, wollte ich nun mal sehen, was die “alte” Kapelle der beiden Cavalera-Brüder ohne die beiden auf die Bühne bringt! 
War richtig gut! Besonders der Trommler! Ich hab noch nie gesehen, wie ein Trommler so schnell so genau auf sein Schlagzeug, ja ich muss es so schreiben, eindrischt!  
Leider war es viel zu schnell vorbei!

Kreator haben dann als Haupt-Act ein gutes solides Konzert gespielt.
Viel für Auge und Ohr. Bisschen irritiert hat der Helene-Fischer-Konzert-Anfang mit Flitterkanonenstart! War aber insgesamt okay!

Fazit: Guter Abend für Trash-Metal-Fans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.