Bilder einer Ausstellung von Mussorgski in der Elphi

Ich hatte mal wieder einen Escort in die Elphi.
Meine Freundin Ulli wollte mal ein klassisches Konzert in der Elphi sehen und hören.
Wir haben Karten für Bilder einer Ausstellung von Mussorgski gekauft!

Es war wieder mal beeindruckend eine Orchester in so großer Besetzung spielen zu hören. Über die Akustik hab ich ja schon genug geschwärmt.
Leute wenn ihr könnt geht hin. Es lohnt sich!
Die Karten haben 12,- Euro gekostet!

Und fast wäre es auch ein glatter Abend geworden, hätten wir nicht vorher noch etwas Trinken wollen. Ulli und ich haben Bier geholt. Leider kann man durch das Bsitro als Rollstuhlfahrer:in nicht nach draußen. also sind wir mit Bier in der Hand über die Plazza und dann nach draußen zu kommen. Wir sind dan prompt angehalten worden, weil wir nicht mit dem Bier durch die Plazza durften!
Hallo! Was soll das den bitte!
NAch kurzer Diskussion sind wir dann einfach weiter gegangen.
FunFact war, das der Secu-Mensch meinte, eine Begleitperson dürfte ja kein Bier trinken. Sie könne ja ansonsten nicht helfen. Stimmt, meinte Ulli trocken, deshalb hat sie ja auch ein ak#lkoholfreies Bier – Bingo!

Es war wie immer trotzdem ein toller Abend!  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *