Episode 23 – Jubiläumsfestivalsommer

Wir haben 4 Metalfestivals besucht und auf Rollstuhltauglichkeit gecheckt.

Rockharz – Meine Bilder 
Bang Your HeadMeine Bilder 
Rock am Stück – Meine Bilder
Baltic Open Air – Meine Bilder

Das Bistro in der Elphi hat jetzt einen für rollstuhlfahrende geeigneten Tisch auf der Plaza.

Ich war zum Podstock und die Vorbereitung unserer Handbike Tour bekam einen unerwarteten Tiefschlag! Wir fahren natürlich trotzdem! 😉
#BoKoe18 bei Twitter, Insta und FB

 

 

4 Gedanken zu „Episode 23 – Jubiläumsfestivalsommer

  1. Bezüglich dem Thema mit der Bahn: ich höre sehr gerne den Zugfunk Podcast. Der wird von Lokführern gemacht. Die Lektion die ich aus Zugfunk ziehe ist, dass das System Bahn doch sehr viel komplexer ist als ich dachte und dass da manchmal auch sehr viel mit der heißen Nadel genäht wird.
    Wenn du deinen Zug aber nicht nehmen kannst ist das aber natürlich Scheiße, das ist ja quasi so als ob dein Zug ausgefallen ist.

    Bezüglich Antennapod: Ich benutze auch Antennapod, allerdings auf einem HTC (HTC One mini). Damit hatte ich noch keine Probleme, jedenfalls nicht welche die mit HobbyQS zutun haben 🙂

    • Ahoy Dapenntja,
      leider komme ich erst jetzt zum Antworten!
      Klar kenne ich den Zugfunk. Sehr guter Podcast!
      Und ja, der Eindruck der heißen Nadel entsteht. Leider ist das aber für mich kein Grund Kunden mit gültigem Ticket hängen zulassen.
      Danke auch für den Hinweis mit Antenna-Pod. Es ist imho ein Problem in älteren Android-Versionen. Mein Server hat zu harte Sicherheitsregeln die die Version. Ich hadere immer noch die zu lockern…

      Herzliche Grüße,

      Björn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.